Elektrolyse Fussbad und Stillen erlaubt?

Hallo zusammen

Habe einen Gutschein für ein Elektrolyse Fussbad bekommen, für eine Behandlung.

Dabei werden ja die Giftstoffe aus dem Körper gespült/gehen raus...wie auch immer.

Nun frage ich mich ob ich das überhaupt machen kann jetzt wo ich noch stille? Geht da etwas in die Milch? Müsste ich danach einfach 2-3 mal abpumpen und die Milch wegwerfen und dann geht es wieder?

Da es in einem Hallenbad stattfindet und dort der Bademeister zuständig ist frage ich lieber hier bevor ich dorthin gehe... Im Internet wurde ich auf die Schnelle nicht fündig...

1

Also ich hab mir jetzt mal eben durchgelesen was es damit auf sich hat.

Es ist ja eine Art von Entgilftung. Und ich würde das in der Stillzeit gar nicht anwenden.

Man soll ja keine Diäten und Entgiftungen in der Stillzeit machen, weil die frei gesetzten Giftstoffe in die Muttermilch über gehen. Und ich denke wie lang diese Giftstoffe im Körper "herumkreisen" kann sicherlich keiner so genau sagen.
Kannst du den Gutschein nicht erst nach der Stillzeit verwenden?

Lg

2

Doch klar. :) komme nur nicht oft dahin mit 2 Kids ;)

Dann werde ich noch damit warten. Danke dir