Machen eure Mäuse das auch beim Stillen?

Hallo ihr lieben,

mich würde mal interessieren ob eure Kleinen das auch machen.

Mein Sohn (mittlerweile schon 12 wochen) lächelt immer beim Stillen.
Er trinkt ganz normal und mittendrin kommt so ein zuckersüße Lächeln und dann geht das Sagen weiter.
Ich könnte ihn dann einfach nur knutschen und bin so glücklich, dass es trotz kleiner Schwierigkeiten das Stillen klappt.
Bei meiner Tochter War das leider durch ungenügende Unterstützung der Hebamme nicht so.Ich hatte dieses Mal deswegen auch eine Depression weil es anfangs wieder nicht so richtig klappte.Bin immer noch sehr traurig wenn ich daran denke das ich diese besondere Art des Füttern mit meiner Tochter nicht erleben konnte ????
Naja umso mehr genieße ich es jetzt.
Ich kann nur allen empfehlen sich durch die anfänglichen Schwierigkeiten durchzubeißen.Es lohnt sich.
LG Jenny

1

Ja, das ist das unbewusste Engelslächeln. Er fühlt sich wohl! :-)

2

Süß oder?
Da kann man ja nur verliebt sein.