größe stilleinlagen ???

hallo zusammen !
ich habe mir die stilleinlagen zum waschen gekauft...sie wirken so groß...gibt es verschiedene größen?
lg steffi und louis francesco 05.05.2006

1

Nicht, das ich wüßte...#kratz

2

Hi Steffi!

Es gibt auch kleinere waschbare Stilleinlagen (Nur frag mich nun bloß nicht mehr, von welchem Herrsteller! Ist ja schon 9 Monate her, dass ich die besorgt habe)

Das sind dann keine grob gestrickten sondern welche mit Baumwolle (fein gewebt) auf der anderen Seite ein Seidenstoff! Sind ganz ok- obwohl ich die grob gestrickten Wolle- Seide- Dinger lieber genommen habe- aber es war ja auch Herbst /Winter bei mir. Nun wo es so schön warm ist brauche ich sie ja längst nicht mehr! Bin nur die ersten 4 Monate ausgelaufen!

LG Steffi
mit Ole im #herzlich & #baby Cara (16.9.05)