Schick angezogen trotz Stillen

Hallo Zusammen,

also ich habe folgendes Problem:
ich finde nichts zum Anziehen. Ich stille wirklich gerne und genieße es, dass es diesmal mit soviel weniger Stress verbunden ist. Ich sitze ohne Probleme mitten im Raum und stille meine Maus.

Jetzt steht bei uns ein Familienfest an und ich würde gerne mal wieder etwas schickeres Anziehen, was auch meine Figur wieder zeigt. Gut, so toll ist sie nun noch nicht, aber ich kann mich zeigen. Allerdings finde ich absolut nichts was figurbetont ist und sich auch fürs stillen eignen kann. Ich suche nämlich ein Kleid. Ich habe so viele schöne, aber ich kann sie mir ja schlecht bis über die Brust ziehen bzw. diese oben drüber schwappen lassen.
Alle Stillkleider sind auch als Umstandskleider ausgelegt, sprich mit Bauchstück.
Ich habe aber keinen Bauch mehr und will ja auch nix mehr kaschieren.
Ich habe auch absolut keine Lust mehr auf diese T- Shirt und Strickjacke- Lösung.

Wie löst ihr solche Probleme?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hallo,

finde ja bei http://www.mamarella.com/still_kleider.htm gibt es schöne stillkleider, klar die meisten sind umstandskleider, aber nicht allen sieht man es an. probier's einfach mal aus!

lg

2

Huhu,

schmale Strickkleider mit tiefem Ausschnitt gehen im Winter gut.

Viel Spaß auf der Feier.

LG Jelinchen #winke

3

Hier gibt's auch sehr schöne stillkleider finde ich. Vllt findest du ja was :-)

http://mamalicious.de/stillkleider/mm-nursing-dresses,de_DE,sc.html?productsperrow=4

Viel Spaß #winke

4

Verbaudet.de

6

Ich habe im Sommer an einer Hochzeit ein normales Cocktailkleid angezogen mit Ausschnitt und beim Stillen dem Kleinen eine grosse Rundumsonnenmütze angezogen so sah man meine Brust nicht, nur Mütze ;)

7

Ich hatte n normales Kleid, wo der Reißverschluss an der Seite war. Da konnte ich die Brust an der Seite rausholen.

8

Ich plaediere auch fuer ein Wickelkleid. Da gibt es jede Menge Auswahl und man kann die Brust wirklich gut auspacken.

9

Die ganz normalen Kleider von Asos sind meist sehr dehnbar und eignen sich auch zum Stillen :)

10

Bei asos.com oder de :-) sehr moderne Kleider.

Liebe Grüße und viel Spaß