Neues Milasan-Pulver

Hey Leute,
ich habe jetzt das neue Milasan-Pulver in der neuen Rezeptur gekauft, wieso schäumt das so extrem? Kennt ihr das auch ? Halte mich an die Zuberitungsempfehlung vom Hersteller...

Lg und DANKE für Eure Antworten!;-)

1

Huhu,

Ich hab das neue Milasan... Bei uns hat es noch dazu geführt, dass der Stuhlgang recht flüssig wurde (aber trotzdem nur einmal am Tag)

Eher so wie Muttermilch-Stuhl.

Aber dass das so schäumt finde ich recht nervig (ich geb immer 2-3 Tropfen Sab Simplex mit rein-das löst ja die blässchen auf)

LG Pingu

2

Hallo, bei uns ist es wie bei euch. Mein Sohnemann hat auch seit dem einen sehr weichen Stuhlgang auch 1X am Tag dachte schon er hätte Durchfall aber er scheint keine Beschwerden / Bauchschmerzen zu haben.
Ich mache 10 Tropfen Sab Simplex rein.LG

3

Dann liegt es wohl wirklich an der neuen Rezeptur...

4

Meint ihr dir Pre oder ist das jetzt bei allen Sorten so?

Meiner leidet eh ständig an Durchfällen... ganz toll! Dann werde ich wohl nach einer Alternative suchen müssen. Wurde dank der starken Preissteigerung ja vereinfacht