28 mini (pille) Stillen oder nicht???

Guten Morgen

Ich habe von meiner FÄ die 28mini Pille bekommen, weil ich noch stille.
WIe sieht es aus wenn ich nicht mehr stille, kann ich sie trotzdem weiternehmen???#gruebel . Ich hatte und habe seit gestern stress, bin super mega traurig und nur am heulen und (ist privat, deswegen möchte ich den grund hier nicht reinschreiben) es klappt irgendwie nicht mt dem stillen. ich habe is jetzt immer ein kribbeln in der brust gemrkt, sie haben sich voll und prall angefühlt, da wusste ich das da was drin ist. jetzt merke ich nichts davon. Die Brust ist weich wie NACHdem stillen. Meine Kleine hat auch danach immer hunger und sucht.

War nur so ne kurze info.
Also die frage war ob ich die pille nehmen kann auch wenn ich nicht mehr stille?

Sorry ich bn echt super traurig und ganz durcheinander#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

danke für die antworten

speedy und diana 5 wochen

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

diese Pille wirkt unabhängig davon, ob Du nun stillst oder nicht. Ich selbst habe sie auch genommen, ohne zu stillen.

Bei Deinem Stillproblem kann ich Dir leider nicht helfen.

L.G.
zwillima

2

hallo speedy

ja du kannst die pille auch weiter nehmen wenn du nicht mehr stillst, mein fa sagte aber das man mit der pille keine mens bekommt, darum würde ich dir raten eine andere zu nehmen.

Wenn deine kleine immer noch Hunger hat , war sie noch nicht fertig. Biete ihr immer beide Brüste an und stille so oft die kleine sich meldet.
Immer wieder anlegen, und Du hast genug Milch also lass dir nix anderes einreden.
Es wäre schade wenn du nur deswegen mit dem stillen aufhören würdest.
Sonst lass dich von einer Hebi beraten beim stillen.

Gruß Petra+ Angelina


3

Hallo!
Die Pille kann die Milchmenge reduzieren, auch die Minipille!
Ich würde an deiner Stelle anders Verhüten!
Liebe Grüße!