Bochshornkleekapseln

Huhu,
hab hier gelesen dass einige Hebammen diese empfehlen da die Milchproduktion dadurch gefördert wird.

Haben welche damit Erfahrungen und bekomme ich die in der Drogerie/Apotheke?

Danke

Manuela

1

Hallo, ja die kapseln gibts in der Apotheke, kosten 15 Euro, ist schon teuer! Ich nehme sie auch, musste zufüttern, war am Tag so 150-250ml. Aktuell fütter ich so gut wie gar nicht zu, mein kleiner verweigert die Flasche! Ich habe aber doch das gefühl das die kapseln was gebracht haben!

2

Mir haben die sehr geholfen, ich hatte die von Dr. Pendalis (bekommt man in der Apotheke oder auch über Amazon).
Ich habe alle 6 Std. 3 Kapseln eingenommen.

3

Mir helfen die auch sehr. Ich bestell sie hier:

https://www.eurapon.de/bockshornklee-aktiviert-dr-pandalis-kapseln-06889061/

4

Hatte sie auch von der Hebamme und ja sie haben definitiv geholfen.