Humana HA Pre trinkfertig

Hallo,

weiß jemand, ob es die Humana HA Pre auch trinkfertig einzeln gibt? Ich finde online nur die 12er Packs und das ist mir irgendwie zu viel. Die Pre gibt es einzeln, aber nicht die HA Pre.

Kann man eigentlich problemlos auch auf Pre wechseln oder mal so mal so oder sollte man lieber bei einer bleiben? Was meint ihr?

LG

1

Ob es die trink fertig gibt kann ich dir nicht sagen,ich benutze die Beba pre sensitiv ...der Kia hatte anfangs zu mir gesagt ich kann ausprobieren (natürlich ohne zu übertreiben )auch mal ne andere pre zu probieren wenn meine kleine die nicht vertragen sollte,denke also wenn du ne andere probierst geht das schon klar, solang du nicht jede Woche ne andere probierst =)

Lg

2

Bei uns in der Klinik gabs humana pre und pre ha trinkfertig. Vermutlich kann man die dann auch so im Laden kaufen. Wenn du ha geben möchtest, macht du den möglichen Effekt mit normaler pre "kaputt". Das heißt wenn das Kind einmal normale pre bekommen hat, kann man sich ha Milch schenken. Prinzipiell würde ich nicht wechseln wenn das Kind die Milch verträgt!

3

Hallöchen habe die Fertigen bei Budni gesehen.
Lg