Welches Lätzchen?

Hallo zusammen

Sagt mal welche Lätzchen benutzt ihr? Wir haben vor 3 Wochen mit dem Mittagsbrei begonnen. Das klappt auch super, allerdings ist das Lätzchen sooooo spannend :)
Der Kleine stopft es dem Brei quasi hinterher und dann könnt ihr euch vorstellen wie der Pulli nach Karotte aussieht...

Ich finde super, dass er mit alles Sinnen entdeckt, aber die Waschmaschine streikt!

Liebe Grüße

1

Hallo,

ich habe dieses letztens bei Ikea entdeckt und finde es bis jetzt ganz gut.

http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/80307223/

3

Huhu!

Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal findet man dort noch ein paar Prozente Rabatt.

Auf: https://prachtmode.de/laetzchen/

Vielleicht kann dir das noch helfen.

Alles Gute!

2

Meine Empfehlung ist eines mit Auffangschale, zB von Babybjörn, gibts aber auch von anderen Herstellern. Da landet das meiste, was sonst runterfallen würde, in der Schale, danach abwischen und fertig. Gerade wenn es dann stückiges gibt, was sonst einfach runterfällt, das hält nicht mehr so am Pulli :) Teilweise kann man die sogar mit in die Spühlmaschine stecken. LG!