Wann habt ihr Stillmuttis Eure Periode wieder bekommen?

Frage steht oben *lach*
Meine Kleine ist nun fast 17 Wochen und von Mens keine Spur ;-)

1

Hallo :)
Als meine Tochter 5 Monate alt war :)
2 Zyklen später dann auch etwas Hormonchaos und Pickel;)
Liebe Grüße

2

Trotz stillen direkt im Anschluss an den Wochenfluss... Ab da regelmäßig, extrem heftig und schmerzhaft :-(

3

ich hatte mein kind bis zum 6 monat voll gestillt dann halt immer weniger ( 1-2 malzeiten brei am tag ), mit genau 1 Jahr habe ich ganz aufgehört zu stillen und bekam meine mens einen monat nach still ende.

4

HI

ich hab meine Mens erst bekommen als ich nicht mehr gestillt hatte (und dann hat die Blutung auch keine 2 Tage auf sich warten lassen)

VG

5

1. Kind nach 6 Monaten
2. Kind nach 8 Monaten
3. Kind nach 10 Monaten
4. Kind nach 5 Monaten, wobei sich mein erster Zyklus jetzt sehr lang gestaltet und an ZT 42 jetzt noch nichts von Mens wieder zu sehen ist

6

Huhu,

Ich habe meine Tage wieder bekommen, als ich nicht mehr voll gestillt habe, das war beim Großen nach 11 Monaten und beim Kleinen hatte ich sie gar nicht, da war ich gleich wieder schwanger nach 11 Monaten :-)
Lg

7

Mein kleiner wird nächste Woche 7 Monate und ich hab vorgestern meine erste Regel nach der SS bekommen. Die erste Nacht und der erste Tag war grauenvoll. Irgendwie hatte ich etwas weniger Milch und dadurch ein Dauer trinkendes Kind. Jetzt scheint es sich wieder normalisiert zu haben.

Wann eine Frau nach der Entbindung wieder ihre Tage bekommt, ist glaub ich ein wenig Veranlagung. Bei meinem ersten hat es auch etwa ein halbes Jahr gedauert. Es gibt Frauen, die erst nach einem Jahr und welche die sie direkt nach dem Wochenfluss wieder bekommen.

LG und alles Gute.

8

Meine Tochter ist jetzt 18 Monate und bis jetzt ist noch keine Periode in Sicht! Stille nur noch abends und nachts!

9

Hallo...

meinen Sohn habe ich 15 Monate vollgestillt und die Mens kam 10Monate nach der Entbindung.

Meine Tochter wurde 10Monate vollgestillt und da kam die Mens 9 Monate nach der Entbindung.

Liebe Grüße