Erdbeeren/Himbeeren erlaubt ?

Hallo an alle,

Unsere kleine Maus wird am Freitag 12 Wochen sein:)
Mir wurde gesagt, dass ich aufpassen soll was ich esse während dem stillen? Was ich Anfangs natürlich gemacht habe. Verzichte bis heute noch auf Zwiebeln,Knoblauch und Kohl.

Jetzt habe ich mich gefragt, da ich wieder regelmäßig Sport machen, ob ich Erdbeeren und die Himbeeren (gefroren) essen darf? Würde mir abends gerne einen Erdbeer/Himbeeren Milchshake machen.

Habt ihr Erfahrungen damit?

Liebe Grüße:)

1

Generell musst du auf überhaupt nichts verzichten, was zu "normalen" Lebensmitteln zählt, Alkohol, Zigaretten und andere Drogen mal ausgenommen.

Natürlich darfst du TK-Obst essen, egal ob pur, auf dem Kuchen oder im Shake. Auf frische Erdbeeren würde ich zur Zeit verzichten, weil grade einfach keine Saison ist und man meiner Meinung nach Erdbeeren nicht um die halbe Welt schicken muss.

Auch Zwiebeln und Co darfst du essen.

lg

2

Du musst absolut auf gar Lichts verzichten! Auch nicht auf Zwiebeln, Kohl usw. Bitte glaube diese Märchen nicht!

3

Grundsätzlich kein Problem, guck nur, wie dein Kind im Windelbereich reagiert.

Meine Kinder sind leider extrem empfindlich, so dass ich nicht mal ein Glas Tomatensaft trinken kann, ohne dass der Po wund wird. Aber blähende Sachen stören weniger.