Muttermilch sammeln

Hey ihr lieben.

Ich Pumpe ab und zu ab um am Abend zum Rückbildungskurs zu gehen. Im Internet steht, dass man die Milch Portionen von 24 Stunden zusammen kippen kann... Ist das das maximum oder könnte ich auch über zwei Tage abpumpen und zusammen kippen?!

Danke

1

Wenn du einfrieren möchtest solltest du nicht so lange sammeln sondern am besten sofort einfrieren. Im Kühlschrank hält sich die Milch maximal 48 Stunden - je nach Quelle auch nur 24. Fahre nicht länger als 24 Stunden sammeln.

2

Daher. Ich hasse langsam die Rechtschreibkorrektur.

3

Gut, ich will ihr die Milch heute abend geben. Bzw mein freund. Nun habe ich 100ml von gestern und 100ml von heute, also gesammelt nach 24 Stunden...

Also sage ich ihm er soll lieber die Flaschen nacheinander erwärmen?!

weitere Kommentare laden