Ab wann keinen brei mehr? Breikinder

Würd mich sehr interessieren... :) meine Maus ist grad 1 , und ich bin noch bei Brei, da sie vom tisch noch zuwenig ist... ????

Wann war es fertig mit dem Brei?

Anmelden und Abstimmen
1

Mein Sohn ist bald 8 Monate und wollte nie Brei, Hab es etwa 2 Monate immer wieder probiert, Ab und zu gingen 2-3 Löffel Obstbrei aber das war's. Jetzt isst er vom Tisch mit aber auch nur geringe Mengen.

2

Meine Tochter hat mit 13 Monaten noch ihren fein pürierten brei gemocht und dazu Fingerfood. Der Wechsel kam ganz plötzlich. Von heute auf morgen mochte sie keinen brei mehr sondern nur noch Nudeln mit Soße etc. und das wurde dann auch selbstständig gegessen. War jetzt mit 15 Monaten der Fall ca.

Angekündigt hat sich das nur dadurch das sie immer mehr vom Tisch mitgegessen hat. Inzwischen gehen wenn Fertiggerichte (wie das klingt) nur noch diese Hipp Menüs von 1-3 Jahren #rofl brei geht gar nicht...auch kein Grießbrei abends