Wie macht ihr das ? Jeden Tag frisch kochen oder einfrieren den breiten?

Danke schon mal für eure antworten

Brei einfrieren oder jeden tag kochen

Anmelden und Abstimmen
1

Brei sollte das heißen. :-)

2

Anfangs wollte ich selber kochen und einfrieren - jeden Tag frisch wäre nichts für mich ich koche und schnipple aber auch sehr sehr ungern

Tya Mini hat meinen brei immer ausgespuckt und Gläschen geliebt. Am Ende war ich froh drüber weil es einfach unkompliziert ist,

3

Da fehlt irgendwie die Mischung. Wir haben es bei allen dreien ähnlich gehandhabt. Ich habe eh gekocht. Da gab es Fingerfood oder Brei oder beides, sofern es sowieso etwas geeignetes gab. Da habe ich dann auch schon mal was eingefroren. Die aufgetauten Breie mochten unsere aber nicht so gerne. Ansonsten steht gab es alternativ Gläschen.
Da wir aber von Sitzalter an auch Fingerfood gegeben haben, waren die Breiepisoden recht kurz. Ein paar Wochen vielleicht.

LG

4

Hallo,

also bei uns ist es auch eine Mischung. In der Regel koche ich täglich frisch (hab den Avent Dampfgarer), wenn die Zeit knapp wird, taue ich selbstgekochtes eingefrorenes Essen auf und wenn die Zeit mal richtig knapp ist :-p gibt es auch mal ein Gläschen ;-)

LG #winke

5

Hi,
bei beiden Kindern gab es frisch gekochtes, das dann eingefroren wurde und bei Bedarf dann aufgetaut. Hatte ich 10 fach Punkte von Payback, holte ich auch mal Gläschen.

Eine Mischung, damit sie alles Essen und nicht verweigern, weil sie es nicht kennen.

Gruß Claudia