16 Tage altes baby jede Stunde die Flasche

Hallo liebe Mamas,
Meine Tochter ist 16 Tage alt und will teilweise alle Stunde die Flasche.. Schnuller spuvkt sie direkt wieder aus und ist nur am schreien.. Wenn Sie allerdings am Tag von flasche zu flasche schläft kommt sie frühestens nach 2 1/2 Stunden aber ist sie die ganze Zeit wach will sie nach einer Stunde die Flasche..

Kennt das einer von euch? Sie hat auch stark mit Verstopfungen, Bauchweh und blähungen zu kämpfen

1

Hey,

erstmal Glückwunsch zur Geburt!

Bist du sicher, dass sie immer Hunger hat? Vielleicht ist es auch Bauchweh. Wieviel trinkt sie denn? Dass die Kleinen am Anfang viel trinken wollen, ist ja normal. Es passt noch nicht viel in den Bauch. Uns wurde im KH gesagt, alle 3 Stunden 70 ml, also 8 Flaschen am Tag. Damit war unsere Kleine aber auch nicht glücklich. Im Nachhinein hätte ich besser nach Bedarf gegeben. Hab sie ja sogar dafür geweckt :-(

Gegen Bauchweh helfen erstmal evtl Massagen, Fliegergriff, Körnerkissen .... Der Darm muss erstmal reifen, das kann etwas dauern.

Kuschelt viel und lass sie an/auf dir schlafen.

Liebe Grüße und alles Gute! K4ssio

2

Für mich klingt das stark danach dass sie diese Milch nicht verträgt.

4

Sind schon am umstellen:/ im kh beba direkt daheim bebivita und diese verträgt sie vermutlich nicht so gut und sind jzt wieder auf beba am umsteigen

3

Wieviel trinkt sie denn pro Flasche? Vielleicht ist es ja nicht mal Hunger! Hätte ich unserer Maus alle Stunde die Flasche gegeben hätte sie auch getrunken obwohl sie vielleicht gar kein Hunger gehabt hätte! Versuch es entweder mal mit bauchwohl Tee oder Wechsel die Milchmarke! Vielleicht kommen daher Bauchschmerzen weil sie diese nicht verträgt! Testest du dann auch andere Sachen wenn sie weint? Also ob ihr vielleicht kalt oder zu warm ist, windel zu voll usw...