von Kuhmilch auf Milchpulver, was schmeckt am Besten??

Hallo Zusammen,

ist steh vor einem Problem und hoffe mir kann hier geholfen werden.

Mein Sohn 18 Monate trink jeden Abend und Morgen einen Flasche Kuhmilch (3,8%). Nun reisen wir 4 Wochen nach Thailand und haben dort keine Möglichkeit die Milch zu kühlen. Daher will/muss ich auf Milchpulver umstellen. Ich habe es bis jetzt nicht gebraucht und hab keine Ahnung was gut schmeckt bzw. wie Kuhmilch schmeckt.

Wir wollen die Milch auch beibehalten, weil es eine gute Sättigung ist falls er am Abend mal nicht richtig satt wird.

Hab es zuerst mit der Babylobe Kindermilch probiert. Er und ich fanden es widerlich.

Hab ihr einen Tipp? Wer kennt das Problem?

LG
Kränze

1

Ich habe hier ein ehemaliges Stillkind im gleichen Alter, er fand das meiste Pulver auch doof. Was mir und ihm schmeckt ist das Milasan 1er, ich finde zwar, dass es sich nicht so leicht auflöst und man gut schütteln muss, aber es schmeckt ;)