Still-BH von Rossmann - Erfahrungen?!

Hallo zusammen,

bei meiner Suche nach einem bezahlbaren Still-BH bin ich nun im Internet auf den BH von Rossmann gestoßen. Dort gibt es auch "große" Größen und ich finde den Preis total in Ordnung.

Nun suche ich Erfahrungen ob die BHs empfehlenswert sind, vorallem auch bei größerer Oberweite?!

Welche Größe bzw. wie viel größer habt ihr eure Still-BHs gekauft?

Lieben Dank und viele Grüße!

1

Hallo,
ich habe zwar keine sehr große Brust (derzeit C-Körbchen), hatte mir aber vor der Geburt einen Still BH von rossmann gekauft, eine Körbchengröße größer, hat bei mir super gepasst. Der BH ist nicht sehr stützend, da recht dünn, aber nach der Geburt war er sehr angenehm,zu tragen - weich, gut waschbar und hat nicht gekratzt. War der einzige BH, den ich erstmal tragen konnte.
Hoffe, ich konnte ein wenig helfen. :-D
LG

2

Danke dir!

Ich probiere sie mal aus und falls ich mich zu Hause doch nicht drin wohl fühle, geb ich sie zurück. So ist jetzt der Plan!

LG

3

Vorsicht, da gibt es Mikrofaser BHs und welche aus Baumwolle.

Ich brauchte Körbchengröße E und da gab es im Laden nur die Baumwolldinger.

Ich bin mit dem nicht so arg zufrieden, weil der Querstreifen, der von der Brustkorbmitte zum Träger geht, immer sichtbar rausrutscht / ausleiert. Ich glaube die MikrofaserDinger sind da formstabiler.

Aber das war sowieso ein Notfallkauf.

Vorher C, vor der Geburt eingedeckt mit D (bei H&M), Milcheinschuss -> E (schnellKauf bei Rossmann) jetzt nach sechs Monaten passt mir teilweise wieder D.

4

Von den Baumwolldingern von Rossmann kann ich auch nur abraten. Bei mir leierten die auch ganz schnell aus und blieben nie da wo sie hingehören.

Ich habe mir dann Stiill-BHs bei bonprix bestellt. Die waren minimal teurer, aber qualitativ um Welten besser.

5

Ich fand die gut, sehr bequem, hatte Größe C beim Stillen.

6

Ich fand die Rossmann BHs eher schrecklich. Wie schon gesagt wurde, rutschen, sitzen schlecht, kratzen.

Auch bei mir war dann die Alternative BHs von bonprix. Mit denen war ich so ganz zufrieden, bin aber froh, nun wieder was "richtiges" tragen zu können :-)