Humana 1 Erfahrungen

Huhuuu..

Meine Hebamme hat mir heute empfohlen von Humana pre auf die 1 umzusteigen, weil meine Kleine (2,5 Wochen alt) inzwischen nicht mehr satt wird.. auf einen Wachstumsschub kann mans leider nicht schieben, da sie schon von Tag 1 an jeden Tag immer mehr und öfter will.

Nun hab ich nicht sonderlich viel gutes über Humana 1 gelesen.. auch nicht von Ökotest.

Habt ihr vielleicht damit ein paar Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße :)

1

Hallo
Ich habe meinem Kind auch Humana gefüttert auch zwischendurch die 1er weil ich das Gefühl hatte sie wird nicht satt. Ich glaube sie war 6 Wochen alt und hat 270ml getrunken.
Wir haben dann in Rücksprache mit der Hebamme auf Hipp Bio Combiotik Pre gewechselt und siehe da, mein Kind wurde wieder satt.#herzlich
Alles Gute #winke

2

Hast du dann beides gefüttert also pre und 1 bevor du gewechselt bist? Meine kommt jetzt auch schon auf 150-200ml (angefangen mit 80-100) ..

3

Ja, ich habe ihr ein paar Tage beide Sorten im Wechsel gegeben.

Frag deine Hebamme nochmal.

Bei uns war es mit der Markenumstellung wirklich besser.

Sie ist jetzt ein halbes Jahr alt und trinkt 240ml pro Mahlzeit.

Alles Gute

weitere Kommentare laden