Milchpulver nicht lieferbar - Alternativen/Empfehlung?

Guten Morgen! Baby(3,5 Monate) bekommt seit sie 4 Wochen alt ist Beba HA pre im Fläschchen. Das ist leider aufgrund einer Sortimentsumstellung zur Zeit nicht zu bekommen. Hab bebivita HA pre probiert, aber bin nicht zufrieden (löst sich schlecht, gibt ekligen Film an der Flasche, scheint Baby nicht so gut zu schmecken ). Ich bitte um Empfehlungen/Erfahrungen mit anderen Marken!
Danke im voraus!

P.S. Bitte keine Diskussion warum ich abstillen musste.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,
wir füttern Hipp,allerdings keine HA - eine Freundin füttert HA von Hipp,die ist zufrieden.
Das ist ja doof,dass eure nicht lieferbar ist..

2

Hallo,

wo hast du es denn überall gesucht? Wir nutzen auch Beba HA Pre und haben es in großen Dosen im Rossmann gefunden. Die sagten meinem Mann auch, dass die jetzt auf diese Dosen umgestellt haben. Im DM hatte ich die normale Packung nämlich auch vergebens gesucht, aber wusste auch noch nichts von den Dosen. Vielleicht habe ich die übersehen...

Wir haben mit ein paar Wochen auch versucht auf Bebivita um zu stellen und er scheint es gar nicht gut vertragen zu haben... Dann haben wir wieder zurück gewechselt.

LG Lefi mit Junior 14 Wochen

4

War bei dm und rossmann, und sogar bei Edeka. Die Kartons sind überall abverkauft aber die Dosen noch nicht da. Bei dm gab's schon ein RegalFach, aber keine Ware. Di und Do bekommt rossmann neue Lieferung, hoffe dass dann was dabei ist.

3

Guck mal,das ist sie doch oder?
https://www.windeln.de/nestle-beba-ha.html?gclid=EAIaIQobChMI6cOcvdic1gIVCLftCh029gl7EAQYAiABEgKJRPD_BwE&wt_mc=google.778801368.43305614360..&ef_id=WbMFJgAAAG1-u3CP:20170911081543:s

5

Danke, hab jetzt bei babymarkt bestellt, aber dauert leider auch 2 Tage oder so. Hätte ich früher gewusst daß es da ne Änderung gibt hätte ich mich früher drum gekümmert.

6

Vergiss nicht dir im November, frühen Dezember, eventuell einen Vorrat anzulegen. Im Dezember/Januar gibt es regelmäßig Engpässe weil die Chinesen viel aufkaufen u in die Heimat schicken

weitere Kommentare laden
10

Hallo,
ich arbeite bei Milupa und kenne das Thema daher leider allzu gut :-) Einige Hersteller bieten mittlerweile einen Reservierungsservice in diverse Drogeriemärkten an.Du kannst dich bei deinem Drogeriemarkt in der Nähe registrieren und dort wird dann das gewünschte Milchpulver für dich reserviert. Vielleicht hilft dir ja auch das weiter.
Herzliche Grüsse