Welche waschbaren Stilleinlagen?

Hallo liebe Mamas,

ich möchte dieses mal gerne waschbare Stilleinlagen benutzen. Ich habe einen großen Busen und dementsprechend große Brustwarzen. #zitter Mir ist wichtig, dass die Stilleinlagen ausreichend Flüssigkeit aufnehmen können, nicht zu dick sind (also nach Möglichkeit nicht durchs T-shirt sichtbar) und angenehm weich auf der Haut zu tragen (ich bin sehr empfindlich).

Könnt ihr mir Stilleinlagen empfehlen und vielleicht auch noch erwähnen, wo ihr sie erworben habt? #hicks

Ich freue mich auf eure Antworten.#winke

LG leerchen 37+5 #ei

1

Hi,
Waschbare Stilleinlagen sind nur was für zu Hause und wenn es sich eingespielt hat und man nicht mehr so unkontrolliert herum suppt.

Ich hatte meine aus dem dm. Nach der Wäsche, war der Rand uneben. Hat man gebügelt, haben sie nicht mehr gesaugt.

Also, ich fand sie nicht so prall.

Alles gute
Claudia

2

Danke für deine schnelle Antwort.

Wenn man sich bei Amazon die Bewertungen durchliest, kommen sie auch nicht so gut weg... Scheint eine Marktlücke zu sein. #schein

LG leerchen

3

Hallo,
ich hatte meine bei der Bahnhofsapotheke Kempten bestellt.
Fand ich super angenehm zum tragen,gab es auch in verschiedenen "Dicken".

4

Ich hab meine bei Amazon bestellt und sie haben mir 13 Monate super Dienste erwiesen. Ich mochte die einmaldinger dann gar nicht wenn ich sie mal nehmen musste weil alle anderen in der Wäsche waren...

5

Und welche waren das? Dort gibt es ja mehrere Sorten. :-)

LG

6

Habe gerade mal geschaut... es waren die von Avent. Waschbare stilleinlagen (6 Stück)!