Beba pro pre - grüner Stuhl

Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Nahrung. Wir haben angefangen mit Bebivita pre. Davon hatte unsere Maus (jetzt 6 Wochen) Verstopfung und Bauchweh und es gab viel Geschrei. Sie hat aber einmal am Tag in die Windel gemacht. Nun hab ich vor zwei Wochen auf Beba pro pre umgestellt. Seitdem macht sie nur noch alle 2-3 Tage und dann kommt es ganz dünn und dunkelgrün. Die Windel quillt dann über und es riecht stark. Nun hab ich gelesen, dass es bei Beba wohl so ist. Soll ich nun nochmal umstellen? Die Blähungen und das Geschrei sind übrigens geblieben.

LG

1

Bekommt deine Maus zufällig Eisentropfen ? Eisen färbt den Stuhl grün. Macht ihn aber nicht flüssig.

2

Nein bekommt sie nicht. Nur die Nahrung und ich mache Lefax mit hinein.

3

Hallo. Wir geben auch Beba Optipro pre. Und der Stuhl war auch gelegentlich grün. Da ist jetzt das L. Reuteri drin. Ein Bakterium was die Darmschleimhaut aufbaut. Keine Sorge

4

Danke das beruhigt mich :-)