Wann hattet ihr Milch

Hallo möchte mein Sohn stillen hsbe zwar vormilch also wässrig aber Hebamme sagt kommt noch. Wie war das bei euch. Bei meine andere Kinder war viel Milch jetzt er trinkt aber so ganz nicht.

Danke euch

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hey also bei mir war es so das ich zwei Tage vormilch hatte bis der milcheinschuss kamm aber habe immer sehr viel angelegt und als der milcheinschuss war habe ich ihn mir erst weg gewünscht:( ich hatte sehr Schmerzen aber jetzt Gott sei dank alles super und gut beim stillen alles gute dir :) LG melek mit Baby boy 1 monat alt

2

Der erste Tropfen Milch kam als die kleine auf der Welt war.

3

Der Milcheinschuss kam bei mir an Tag 4 nachmittags.

4

Bei mir kam die Milch in der Nacht von Tag 4 auf 5 nach der Geburt. Musste vorher sogar zufüttern, da gar nichts daherkam. Habe meinen Sohn die ersten Tag beinahe 24 Stunden an der Brust gehabt, dass die Milch kommt.

5

Bei mir hat sich das nur ganz langsam ergeben. Hatte auch keinen spürbaren Milcheinschuss. Das erste mal, dass ich gedacht und gespürt habe, dass mein Baby richtig trinkt und schluckt, war an Tag 7.

6

Bei mir schoss die Milch erst zu Hause ein. Geboren wurde sie am einem Dienstag um 13 Uhr und die Milch schoss Samstag früh gegen 6 ein.

7

Danke euch allen .

Habe heute milcheinschuss...
Habe oft den kleinen angelegt..klappt jetzt

8

An Tag 4 morgens.Muss sagen war an denn Tagen davor schon arg gestresst und genervt.Relativ gute Entspannung ist auch wichtig beim Milchproduktion.

9

Hallo,

bei mir kam er nach 2,5 Tagen und ich dachte die Dinger platzen jeden moment 😮