Hipp pre Nahrung Erfahrungen 🤔

Hallo ihr lieben,
Gefragt sind die Mamas unter euch, die mit der oben genannten Milch Erfahrung gemacht haben..
Haben eure Kinder die gut vertragen?
Seit ihr evtl. Dann umgestiegen weil die Babys bauchweh hatten?
Sättigt sie gut?

Würd einfach nur nen Einblick bekommen, da ich die Milch von meiner ersten Tochter (milupa) diesmal nicht geben möchte und ich jetzt natürlich vor der Qual der Wahl stehe... Nestlé beba hab ich auch scho überlegt... Würde halt aber glei ne Umstellung vom kh auf daheim bedeuten..
-Is diese "Umstellung" eigentlich nennenswert... Achgott... Is halt scho 6 1/2 Jahre her alles 😮🙄

Vielen Dank für eure Meinungen ❤

1

Hallo,

Mein Sohn bekam vor 5 Jahren auch Milupa ;).

Meine Tochter bekommt nun die Hipp Combiotik Pre und wir sind sehr zufrieden :)

Anfangs hatte sie auch leicht, aber das ist ja normal und war nach 2 Monaten vorbei.

Ich würde die Milch beibehalten wenn Sie die verträgt.

Lg

2

Ich empfehle übrigens die mam Flaschen 😎

3

Danke für deine Antwort 😊
Kannst du mir den Unterschied zwischen combiotik und der normalen pre sagen, außer den Preis natürlich 🤣
Flaschen bleiben wir bei nuk.. Schnuller haben wir beides mum und nuk 🤗

weiteren Kommentar laden
4

Hey,

ich empfehle auch Hipp Combiotik.
Sie enthält Pre- und Probiotics, so wie MuMi auch und ist stuhlauflockernd. Also kurz gesagt: die Verdauung flutscht besser 😂
Bei unseren Mädels hatten wir jedes Mal diese Milch 😉

Liebe Grüße

6

Huhu,

Wir nutzen auch die Hipp Bio Combiotik pre. Mittlerweile seit 9 Monaten (mussten von Anfang an zu füttern). Sind sehr zufrieden, kein übles Bauchweh, regelmäßiger Stuhlgang und meiner Meinung nach sättigt sie auch gut. Mit 230ml ist sie 4 - 5 Stunden satt. Beim Brei hat sie da irgendwie schneller wieder Hunger 🤔🤷‍♀️🙄


Wir nutzen die Mam-Flaschen. Hatten mit Avent begonnen, aber da mochte sie die Sauger plötzlich nicht mehr.

LG

7

Okay dann wirds die wohl werden... Finds halt bissl heftig das die drei Euro pro Packung teurer is.... Frag mich halt ob der Unterschied echt so "gewaltig" is 🤔

8

Gute Frage ^^ ich hab im Krankenhaus schon die Combiotik bekommen und weil meine Maus die so gut vertragen hat, sind wie einfach dabei geblieben

weitere Kommentare laden