Baby trinkt kaum und spuckt alles wieder aus đŸ˜©

Hallo zusammen ich brĂ€uchte mal dringend euren Rat . Also folgerndes Problem meine fast 7 Wochen alte Tochter trinkt seit 2 Tagen sehr wenig . Sie spuckt aber nachdem trinken wieder alles aus obwohl sie wirklich wenig trinkt sie weint danach auch weil sie noch hungrig ist . Hatte gestern die u3 hab das mal bei der Ärztin erwĂ€hnt sie meinte ich soll das einfach mal paar Tage beobachten . Sie schreit auch total sie tut mir so leid :( hat jemand Erfahrung mit sowas ?

1

Wurde die Kleine geimpft? Hatten die selben Symptome fĂŒr 2-3 Tage, nach der Rota Viren Impfung. Nur ohne schreien, der Kleine hat einfach mehr geschlafen.
Nach 3 Tagen war das ganze erledigt.

Lg

2

Ja wurde sie meine schlÀft auch seit der Impfung mehr

3

Hi.

Mein Sohn hatte das mit 5 Wochen. Jedes mal nach dem trinken hat er die Milch wieder gespuckt. Der Kinderarzt konnte nichts feststellen. Schon es auf Milch unvertrÀglichkeit. Als es trotz umstellung nicht besser wurde schickte uns unsere Hebamme in die Kinderklinik welche ein Magenpförtner verengung/KrÀmpfe feststellten. Er wurde kurz darauf Notoperiert da er zu dem Zeitpunkt schon 2kg verloren hatte.

Ich will keine Angst machen aber wenn es nicht aufhört lass den Magenpförtner kontrollieren... sicher ist sicher

Ca 2 Stunden nach der Op dĂŒrfte er trinken und alles blieb in ihm :)

GrĂŒĂŸe

4

Hallo :)
Wir haben auch im Moment so eine Spuckphase wobei er nicht bei jedem FlĂ€schchen spuckt und ich das GefĂŒhl habe das er einfach zu viel isst und der Bauch irgendwann einfach voll ist.Kleine Raupe Nimmersatt :)
Ich habe mich in der Schwangerschaft in dem Hipp Club angemeldet und gerade Post von dem im Briefkasten gehabt.
Dort ist ein Heftchen zur ErnÀhrung drin und Hipp stellt seine Nahrung detailliert vor.
Unter anderem haben die auch eine spezial Nahrung fĂŒr vermehrtes Aufstoßen und Spucken.
Die nennt sich Anti Reflux.
Eventuell liest du dir die Infos dazu mal im Internet durch :)
Liebe GrĂŒĂŸe und alles Gute fĂŒr euch.
Vanessa mit Louis

5

PS: Von Beba gibt es auch so eine Anti Reflux Nahrung :)

6

Nimmt sie zu?
Hat sie nasse Windeln?
Falls ja, ist es okay. Und du beobachtest es ja. Immer wieder Naheung anbieten.
Meistens sieht das Gespuckte auch mehr aus als es tatsÀchlich ist

7

Hallo,
Biete ihr oft etwas an, vielleicht kann sie kleine Portionen eher behalten.
Wenn es nicht besser wird, gehe nĂ€chste Woche wieder zur KiÄ. Falls es nur ein leichter Infekt ist, sollte es bis dahin besser geworden sein und der Arztbesuch unnötig.
Wenn es sich akut verschlimmert, Dein Baby gar nichts drin behĂ€lt und/oder einen schlechten Eindruck macht (deutliche Schmerzen, apathisch, schlechte Hautfarbe z.B.), gehe vorher in die Klinik. An der Impfung kann es eigentlich nicht liegen, wenn es schon vor dem Arztbesuch bestand? Allerdings kann Dein Baby davon noch zusĂ€tzlich Bauchschmerzen u.co haben. Wenn es anhĂ€lt und sich verschlechtert, wĂ€re eine Magenpförtnerenge auszuschließen.
Alles Gute