Baby mag selbsgekochten Brei nicht

Hu Hu.

Meine kleine mag den selbsgekochten Brei nicht. Wir sind noch ganz am Anfang und haben mit Kürbis gestartet (dm Bio Kürbis pur). Sie bekommt dazu Kartoffel. Den Kartoffelbrei mache ich selber alle 2 Tage frisch und mische es unter den Kürbisbrei.
Kürbis selbsgekocht mag sie nicht. Habe verschiedene Konsistenzen probiert. Einmal mit der Küchenmaschine und einmal mit dem Stab püriert. Ich hab ihr auch mal eine. Löffel von meinem Brei unter gemixt. Das hat sie sofort gemerkt und ihn nicht mehr gegessen. Habt ihr noch tips?

Vielen Dank und liebe Grüße
Maggie

1

Hi, probier ein anderes Gemüse, wenn sie Kürbis nicht mag. Kartoffel isst sie?

Lg

2

Ich würde auch ein anderes Gemüse ausprobieren.

3

Meine hat nie kuerbis gegessen 😉 probier was anderes, vielleicht suesskartoffel. Das war und ist immernoch der hit bei uns 😊

4

Pastinake und Zucchini hat meine genommen- alles andere mochte sie aus dem Glas lieber.

5

Haha! Meiner würgt immer wenn er meinem selbstgekochten Brei isst 😂😂 das aus dem gläschen isst er ohne probleme 😂