Verstopfung Flaschenkind-Von BEBA Pre auf was umsteigen?

Hallo
Unser Zwerg ist nun 12 Wochen und leidet immer mal wieder unter Verstopfung. Er bekommt die Beba Pre. Den Tipp mit dem fencheltee haben wir schon probiert bzw bekommt er die fläschen immer halb mit Tee und halb Wasser , dennoch hat er Verstopfung.
Nun überlegen wir auf ein anderes Produkt umzustellen.
Habt Ihr Erfahrung?
Lg:)

1

Das Beste ist ,finde ich, Milasan Pre.
Es ist günstig, die Inhaltstoffe sind identisch, es ist kein Palmöl enthalten und meine Maus verträgt es super.

LG Melly

2

Hallo,

Ich bin überzeugt von der Hipp combiotik pre- die ist Muttermilch sehr nahe mit milchsäurekulturen.
Sie löst sich bei der Zubereitung schon nur durch leichtes schwenken auf!


Wir hatten nie Probleme und wir nehmen sie demnächst wieder ;)

Lg

3

Hey, meine Freundin ist auch von Beba umgestiegen auf Humana! Sie musste immer mit Zäpfchen nachhelfen beim Stuhlgang! Scheint nicht so selten zu sein! Aber jetzt scheint es besser zu sein!!!!

4

Hallo! Mein kleiner hatte so heftige verstopfungen von beba 😖😖 ich habe dann direkt umgestellt auf hipp combiotik und es wurde nach einem tag schon besser!! Leider haben viele babys bei beba verstopfungen.