Welches Obst darf man in der Stillzeit essen?

Hallo,
Kernobst soll ja Blähungen machen und Zitrusfrüchte ist ja auch nicht so das wahre. Was darf man denn essen???
Danke#schwitz#schrei

1

Bei mir gibts Banane, Wassermelone und ab und zu mal eine Weintraube oder Erdbeere (mußt ma austesten)
Kirschen gehen gut und Pfirsiche. Aber das sind jetzt die Sachen, die bei meinen Süßen funktionieren. Mußt halt wirklich ausprobieren, wie´s deine verträgt.

Lg Conni und Ben

2

Hallo,

Ich stille meinen Sohn schon über 5 Monate und esse alles #blume
Von A-Z #cool Sogar Ananas, Kiwi, Tomaten ... bei uns gibt´s da gar
keine Probleme.

Probier´s doch mal aus #klee

#blume mick + #baby Sven (5 Monate)

4

genau so wie ich - ich esse alles und hab bis jetzt keine probleme festgestellt!

lg claudia

3

Da geht nur: selber ausprobieren. Ich kann alles essen, bis auf Ananas, da bekommt sie einen wunden Po. Ich habe gelesen, man sollte halt darauf achten, daß es nix allzu exotisches ist. Aber essen kann ich alles und wir hatten mit Obst nie Schwierigkeiten.
Gruß,
Maria & Emma (6 Mo.)

5

Hi,
ich esse alles. habe ich so ziemlich von anfang an getan und hannah hatte erst einmal einen wunden po (zahnen und durchfall). mußt du sicher bißchen probieren ;-)
Viele Grüße
Mandy & Hannah 17.11.05