Zwiemilch welche Flasche/Sauger

Hallo zusammen,
eine Frage an alle Mütter der Zwiemilch gegeben haben oder geben. Würde ich auch gern versuchen. Möchte nicht auf Mumilch verzichten aber mir auch Flexibilität bewahren.
Welche Sauger oder Flaschen sollte man nehmen damit das Kind beides akzeptiert?
Wäre dankbar wenn jemand direkt eine bestimmte Flasche oder einen Hersteller empfehlen kann. Ich habe hier zum Beispiel die NUK Nature Sens geschenkt bekommen, weiß aber auch nicht ob die dann wirklich geeignet wäre?🤔

1

Hallo,
die Flaschen/ Sauger von Medela sollen dem Trinken an der Brust am ähnlichsten sein.
Bei mir hat es leider nicht geklappt, so dass es nur noch die Flasche mit abgepumpter Mumi und zwischendurch Pre gibt. Aber ich kenne zig Mamas, die gestillt haben und die Flasche gegeben haben (Mumi und/ oder Pre), wo es keinerlei Probleme gab. Die benutzten Avent und Mam.
Viel Glück🍀

2

Meine Hebamme hat mir die Lansinoh Flaschen empfohlen und der kleine hat sie sofort akzeptiert und wechselt ohne Probleme zwischen Brust und Flasche gewechselt.

3

ich benutze die flasche von nuk

4

Lansinoh ist super! Würde immer wieder nur diese Sauger verwenden.
Passen übrigens auf die nuk Flaschen

5

Wir hatten die Medela calma und Avent natural.