Welche Milch zum zufüttern ab dem 3. Monat ?

Hallo, mein Sohnemann, ist mittlerweile 3 Monate alt und ab und zu habe ich das Gefühl, das die Milch ( ich stille noch voll ) nicht immer reicht.............
Was habt ihr zugefüttert ? Es gibt ja so viele verschiedene ...Humana , Hipp, ALete .................
Habe hier als Notfall Hipp 1 stehen , bin mir aber nicht sicher ob das ok ist ?

Wäre sehr dankbar über Erfahrungen / Meinungen

1

Hallo Hanka,
ich würde erstmal Pre Milch füttern. Das kommt deiner Muttermilch am nächsten. Rühre den Reisbrei am Abend immer noch mit Pre Pulver an und Sören verträgt es gut. Habe das von Aptamil. Ist zwar teuer aber bin zufrieden.
Gruß
Myriam

2

das problem habe ich auch meinem kinderarzt geschildert und er sagte klar : pre nahrung wenns sein muß !!!

lg diana

3

wenn schon, dann pre

ob dein kind genug trinkt kannst du am besten an den windeln messen. hat er 5 volle schwere windeln am tag, dann hat es gereicht. zurzeit wird er sicherlich sehr oft an die brust wollen, weil es einfach sehr heiß ist. da haben die kleinen auch mehr durst, so wie wir großen. es sollte eigentlich kein problem geben. du kannst ihm ruhige zwischendurch die brust anbieten auch wenn er nicht danach verlangt. hab ich auch so gemacht im sommer 2003 als es so verflucht heiß war.

#sonne Muriel

4

Pre sättigt aber nicht so gut ...... frag Deine Hebi, die wird Dir sagen ob auch die 1er ok ist.

5

wer erzählt denn so einen Mist?
Unser Junior hat bis zum 13.Monat Pre Milch bekommen und ist immer satt geworden.
Klar gibt es Kinder denen die Pre Milch nicht reicht, aber schreibe doch nicht das die Milch nicht so gut sättigt.

6

Hallo vielen lieben Dank für Eure Antworten -- könnt ihr mir eventuell noch sagen von welcher Marke die PRE am besten ist oder zu empfeheln wäre???????

Bis jetzt hat er die Windeln noch ganz gut naß -- hoffe ja ich kann noch ne Weile voll stillen -- aber für den Notfall möchte ich gern was zu Hause haben .....

Aber stimmt schon durch die Wärme lege ich ihn ziemlich oft an --- dachte es reicht ihm nicht aber da ist sicher auch viel Durst dabei.. Meine Kinderärztin meinte Tee anbieten -- aber den mag er nun so überhaupt nicht ...........

Ganz lieben Dank