Wie lange dauert bei euch Flasche geben? 🍼

Hallo ihr lieben,

wie lange dauert bei euch im schnitt Flasche geben?

Und wie viel ml natürlich...

Meine kleine trinkt ca 180-220 ml in 25-60 min. Schneller schafft sie es selten, habe das Gefühl sie lässt sich gerne Zeit. Sauger gr. M nutze ich bereits.

Die oma meinte übrigens dass müsse auch in 8 min gehen...

LG Céline mit baby girl 4 Monate alt 💕

Trink Dauer

Anmelden und Abstimmen
1

Meine ist 5 Monate alt, trinkt zwischen 100 und 210 ml in ca 15 Minuten mit Sauger Größe 1 :)

2

Damals😁15-20 min

3

Hi,

was Oma und die Leute alles meinen was schneller gehen muss🤔 aus Babysicht ....warum MUSS sowas denn schneller gehen? Was hätte das Baby davon? (Ausser vieleicht Bauchweh) Was hättest du davon?

Meine trinkt mittlerweile nur noch Mumi aber sie brauch auch ca 30 min egal ob Flasche oder Brust.

Freu dich dass du wohl eine Genießerin Zuhause hast #verliebt

LG
Jesi

4

Also unsere Bohne war schon beim stillen schnell. Bei der Flasche 200ml braucht sie selten länger als 7 Minuten. Nachts die Flasche trinkt sie sogar in unter 5 Minuten aus.

11

Wow das ist ja richtig schnell. 😁

5

Dann sag doch der Oma mal, dass sie bitte Kaffee und Kuchen in 3min runter haben soll...

Da fällt mir echt nichts zu ein!

6

Tagsüber ca 10 Minuten für 240ml. Nachts gleiche Menge in 30 Minuten :)

7

Mini ist 9 Monate

8

Mein Kind hat in diesem Alter ca. 45 Min gestillt..alle 2 Stunden mindestens. Davor war es noch wesentlich länger. Ein Kind braucht so lange, wie es braucht. Fertig.

9

In dem Alter 15 Minuten circa.
Jetzt für mich 0, da sie seit sie 6 Monate ist selber trinkt 😀

12

Da bin ich ja mal gespannt, wann meine selber trinkt. Sie fasst schon gerne zur Flasche aber heben geht natürlich noch nicht 😊

10

Also als Lea noch 4 Monate jung war hat sie etwa 25-30 Minuten für die Flasche gebraucht (ca 210 ml)
Jetzt trinkt sie sie schnell in 5 Minuten weg (270 ml).

Viele Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 10 Monate alt 💖