Muttermilch im Kühlschrank

Hallo ihr lieben,
Habe gestern muttermilch abgepumpt und diese in den Kühlschrank gestellt. Habe die grad aufgemacht und die war so komisch flockig 😱 habe die gleich weg geschüttet. Was habe ich falsch gemacht?

1

Der Rahm setzt sich oben ab. Das ist ganz normal. Du hast nichts falsch gemacht wenn sie gut gekühlt war. Kannst sie ja probieren. Ich bewahre sie oft drei Tage im Kühlschrank auf.

2

Hättest du sie in die Tür gestellt?

3

Nein ich hab sie extra ganz nach hinten in den Kühlschrank gestellt

4

Hallo,
Bei mir sah die Milch dann immer flockig aus. Einmal geschüttelt und es war wieder normal. Kleine pünktchen blieben immer. Das heißt nicht, das die Milch verdorben ist.

5

Das ist nur das fett was sich absetzt. Wenn die milch sauer ist riecht man das deutlich. Einfach aufwärmen und gut ists.

6

Huhu
Sieht bei mir auch so aus ☺️
Laut Hebamme ist es so wie meine Vorrednerinnen sagen.
Gute Milch mit ordentlich Fettgehalt.
Das setzt sich dann ab.

Lg

7

Vielen Dank ihr lieben ♥