Anti-Reflux Nahrung - Bitte um Hilfe :(

Hallo ihr Lieben,

unser Sohn ist fast 4 Monate und seit dem ersten Tag spuckt er bei und nach jeder Mahlzeit. Er tut mir unglaublich leid. Abgesehen davon läuft auch meine Waschmaschine rund um die Uhr. Wir benutzen schon S-Sauger und machen Bäuerchen. Wir haben auf ärztlichen Rat die Milch mit reismehl angedickt, allerdings hat sich das Mehl nicht richtig aufgelöst und nur die Flasche verstopft. Nichts hilft :( teilweise hat er nur nach einer Mahlzeit trotz Lätzchen bis zu 6 Bodys und 6 Oberteile bespruckt. Der Kinderarzt meinte man könne Anti-reflux Nahrung probieren.
1. wir haben im Internet gelesen, zwar sind die Bewertungen von den Eltern meist gut sind (aber manche berichten auch von Verstopfung oder Durchfall) aber Testergebnisse waren vernichtend. Welche Erfahrungen habt ihr?!
2. Nutzt ihr andickungspulver oder komplettnahrung?
3. für welche Marke habt ihr euch entschieden (zur Zeit haben wir milasan)
4. habe gelesen dass man nach dem anrühren 7 Minuten warten muss?! Wie macht ihr das? Wenn mein Sohn Hunger hat dann will er sofort und fängt bitterlich an zu weinen. Mir bricht es das Herz ihn 7 Minuten schreien zu lassen.

Sorry für so viele Fragen aber ich bin total unsicher.

Liebe Grüße

1

Auch wenn dein Post schon einige Tage alt ist möchte ich antworten. Ich Stille inzwischen voll und habe mich damit arrangiert, das die Waschmaschine halt 2 Mal am Tag läuft und der Dampfreiniger immer parat steht um den Boden eben notdürftig zu reinigen 😑 bevor ich voll stillen konnte habe ich unserem kleinen aptamil reflux gegeben- nur vor dem Schlafen gehen, ansonsten mumi. Mich hat seiner Zeit gewundert wie dickflüssig das Zeug ist- ist aber logisch, so dickflüssig könnt es nicht so schnell wieder raus. Zu 90% ist die Milch drin geblieben. Probleme mit Verdauung habe ich keine beobachten können. Der Tipp die Reflux Nahrung zu nehmen kam übrigens von meiner Hebamme.

2

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Wir haben es jetzt paar Tage ausprobiert aber auch das hilft nichts 😔