Wie viel ml

Mädels , woran genau erkenne ich wie viel ml meiner Maus reichen? Manchmal weint sie und reisst richtig ab nach der Flasche, hab den Eindruck ist dann zu wenig..

1

Wenn dein Baby die Flasche leer trinkt und es noch weiter trinken würde, dann ist es zu wenig 😉

2

Naja so pauschal kann man es nicht sagen....
Es gibt Kinder, die scheinbar nie genug bekommen können....

5

Ich wollte damit auch nur ihre Frage beantworten 😉
Wenn ihr Baby ordentlich saugt und die Milch zu Ende geht, das Baby dann aber weint und die Mutter selbst schon den Eindruck hat (wie sie ja schreibt), dass es zu wenig war, dann kann man schon davon ausgehen, dass ihr Baby mehr braucht.

3

Hallo,

Wie alt ist denn dein Kind?
Wieviel ml trinkt es in 24h?
Steigt das Gewicht?

Lg

4

Ja, sie ist 14 Tage alt und trinkt pro Mahlzeit zw 60-90 ml 8.mal am Tag.

6

Wenn sie ihre Zeit durchhält und zunimmt ist es schon in Ordnung.
Orientier dich etwas an den Herstellerangsben.
Hast du eine Hebamme?

Lg