Flasche schmackhaft machen

Hallo an alle Langzeitstillmamas!
Meine Mini ist fast 7 Monate alt. Ich habe bis jetzt eigentlich voll gestillt. Sie hat immer mal mitgegessen, aber noch keine Mahlzeit ersetzt.
Ich müsste auf Grund einer unvorgesehenen aber unaufschiebbaren Op Abstillen. Deswegen möchte ich auf die Flasche umsteigen, damit sie genug Milch bekommt. Hat jemand ne Idee, wie ich meiner Mini die Flasche schmackhaft machen kann? Im Moment lässt sie den Sauger nicht in den Mund und wenn doch mal, dann saugt sie nicht dran.

1

Wie viel Zeit hast du denn zum abstillen ?

Pumpe mal ab und geh in die Stadt.
Der Papa soll die kleine füttern wenn sie Hunger hat.

Bei uns hat das zb anfangs nicht geklappt mit der Flasche, wenn ich zuhause war.

Mittlerweile macht der Papa ihr die Milch warm und sie nimmt die Flasche in die Hand und trinkt sie alleine.
Sie ist jetzt 6 Monate alt.

2

Ich versuch's mal. Ich weiß dass alle immer das andere Problem haben. verrückt oder?

3

Nein ich möchte auch so langsam abstillen aber das echt schwer. ;)

Viel Glück 🍀

4

Versuche abzupumpen :) dann hat sie nicht ein ungewohntes Sauggefühl und noch einen neuen Geschmack.