Aus milasan pre/ Anfangsmilch Brei anrühren?

Hallo ihr lieben,

ich habe noch 4 Packungen der milasan pre übrig, kann man aus pre iwie einen Brei anrühren? Es wäre schade sie unbenutzt wegzuwerfen.

Von der pre bekam sie Durchfall daher bekommt sie schon ne Weile die Folge Milch, die verträgt sie besser.

Danke für Rezept Ideen.💖
LG Céline

1

Bei dm gibt's zum Beispiel Grießbrei, Haferbrei usw, die kannst du mit pre anmischen für abends. Die stehen neben der Milch im Regal

3

Danke dann werde ich da mal schauen :)
Viele werden ja mit Wasser zubereitet, habe jetzt online von alnatura einen gesehen der auch mit pre Milch zubereitet werden kann...

5

Der kann mit Wasser oder mit Wasser/Milch gemacht werden. Es geht aber auch mit pre Milch. Hab das auch schon gemacht 😉

2

Hallo,

Wenn sie von der pre Durchfall bekam, würde ich davon keinen brei machen. Oder habe ich das falsch verstanden 🤷🏼‍♀️?

Versuch doch die Packungen zu verkaufen, im Netz gibt es ja genug Plattformen oder spende sie bei eurer Tafel.

Alles Liebe für Dich 🙂

4

Ja das stimmt 😁.
Ich wollte daher testen ob sie es als Brei mit 50-150 g täglich verträgt. Die Konsistenz wäre ja dann ne andere. Aber das muss ich wie gesagt auch beobachten und testen kenne mich da mit Unverträglichkeiten nicht so aus🤔.

Die Flasche Milch bekam sie ja 5-6 x täglich und da hat sie sie leider gar nicht vertragen.


Danke für den Tipp, verschenken ist ne gute Idee 💖.