Elektrische Milchpumpe

    • (1) 23.01.19 - 07:37

      Guten Morgen
      Ich bin eine pumpmama und habe bisher die Pumpe aus der Apotheke genutzt. Nun bin ich auf der Suche nach einer bezahlbaren Pumpe. Welche könnt ihr evt. empfehlen? Ich weiß die von medela sind super aber vielleicht gibt es auch vergleichbare die nicht ganz so teuer sind.
      Danke Jessy mit 2 großen an der Hand und babymaus auf dem arm

      • Guten Morgen. Ich hatte eine ganz kleine elektr. von Amazon. Damals hat sie 25€ gekostet. Jetzt kostet sie 45€. Von Sumgott oder so. Jetzt hat sie eine Freundin in Gebrauch und sie ist auch voll zufrieden. Mit der kannst du dich nämlich auch auf die Couch setzten, zurücklehnen und abpumpen. Ich fand sie super. Lg

        Eine die nicht ganz so teuer ist? Bezahlst du für die Pumpe aus der Apotheke?

        Ich habe ein Rezept vom Kinderarzt bekommen für die Pumpe, habe dies bei der Apotheke abgegeben und zahle kein Cent.. auch eine Pumpe von Mendela :) aber mein Sohn und ich hatten eine medizinische Notwendigkeit für die Pumpe, sie war für uns quasi unerlässlich.

Top Diskussionen anzeigen