Kann ich stillen nach Zahnarztbesuch

    • (1) 01.02.19 - 21:59

      Hallo ihr Lieben,
      ich brauch mal dringend eure Hilfe!
      War gerade beim zahnärztlichen Notdienst. Hab eine entzündete Zahnfleischtasche. Er hat sie gespült und dann ein Streifen mit Medikamente in die Tasche getan. Der ist noch immer drin. Ich habe den Zahnarzt zwar gefragt, ob ich damit stillen kann, aber er war total unfreundlich und kurz angebunden. Hab das Gefühl, er hat einfach ja gesagt. Ich denke nicht, dass er alle Medikamente aus dem Kopf kennen kann und er hat nirgendwo nachgeschaut. Weiß jemand von euch welches Medikament das ist? Vielleicht ist hier ja jemand von
      Fach oder hatte das auch schon mal!

      • Hallo.
        Ja keine Sorge der Streifen ist Stillfreu dlich. Du kannst beruhigt Stillen :)
        Beim CHX falls du das aus Mundspüllösung noch aufgeschrieben haben solltest, du nur bedingt anwenden.
        Gute Besserung

Top Diskussionen anzeigen