Bambinchen Milch 1 oder Humana SL ? Bambinchen Milch 1 nicht für Säuglinge geeignet lt. Kinderarzt.

hallo mein Baby 3 Monate alt verträgt keine kuhmilch habe schon mehrere Sorten ausprobiert ( humana, hipp) etc .hat ständig Bauchweh Pickel im Gesicht und und

...nun war ich auf Anraten bei einem Heilpraktiker der empfohl mir die bambinchen 1 Milch auf ziegenmilchbasis meiner Tochter geht es seitdem besser hat kein Bauchweh mehr oder oder ....

waren jetzt bei der u4 und der Kinderarzt ist total gegen die bambinchen Milch,
da sie zu wenig Nährstoffe hätte, und nicht für Babys geeignet wäre,
ich solle auf Humana Sl wechseln und wenn sie die nicht vertragen sollte würde sie mir eine Milch verschreiben aber ich muss aufjedenfall wechseln,

weil die bambinchen Milch nicht gut ist und sie da voll dahinter steht obwohl mein Kind diese gut verträgt habt ihr Erfahrungen mit bambinchen oder Humana sl ??
Was ist eure Meinung dazu mein Kind hatte anfangs Gewicht 3560g 51cm gross bei u 3 4100 g 57cm gross u 4 5330g aber nur 58,5 cm groß die Ärztin meinte Hauptsache sie nimmt zu Grösse würde keine Rolle spielen... Bitte um Erfahrungsberichte vielen Dank

1

https://www.testberichte.de/p/blauer-planet-tests/bambinchen-saeuglingsnahrung-bis-6-monate-testbericht.html

Da kannst du dich zu belesen.