Unterwegs trinken

    • (1) 07.02.19 - 23:04

      Hallo,
      mein Sohn nimmt kein Fläschchen oder ähnliches. Trinkt aber mit Hilfe schon gut aus dem Glas oder Becher. Daheim ist das kein Problem, aber wie mach ich das, wenn ich für unterwegs Tee oder Wasser mitnehmen will? Magic Cup versteht er nicht. Hatte überlegt, dann einfach den Deckel abzuschrauben, aber dann stört das Gewinde beim Trinken und 100 % dicht ist er ja auch nicht. Wie macht ihr das? Gibts da was praktisches? Oder einfach Flasche und extra Becher? Oder Thermoskanne?

      Ich seh viele Kinder mit Flaschen mit Sportverschluss. Wo dieser Knubbel oben drauf ist.

      lg lene

    Hi,

    Entweder eben extra Becher mitnehmen oder Sportverschluss mal probieren.

    Wir haben von Avent den Trainingsbecher, da muss er nur mit der Nase oder Lippe gegen drücken und das Wasser kommt. Hatte meine Maus mit 6 Monaten ruck zuck raus. Sie trinkt jetzt schon besser daraus, als ihr Bruder damals mit15 Monaten 😂

Top Diskussionen anzeigen