Frage zum BabyBrei 🤗

Kleine frage:
wir haben am montag mit brei angefangen (karotte) die kleinen gläschen. jeden tag habe ich ein paar löffelchen gegeben danach gestillt. kann ich denn schon das komplette gläschen füttern?

nächste woche fangen wir karotte/kartoffel an. die gläschen sind ja gröser. wann genau kann/soll ich das kompl. gläschen füttern?

1

NatĂĽrlich kannst du mehr geben, gebe deinen Baby soviel wie es schafft. Da gibts kein richtig oder Falsch.

2

Gebau. đź‘Ť
Wir sind auch nur 2 Tage vorsichtig mit ein paar Löffelchen angefangen und haben uns dann zügig gesteigert. Innerhalb einer Woche haben sie das komplette Gemüsegläschen leer gelöffelt und danach haben wir dann die Kartoffeln hinzu genommen. So lange bis sie satt waren bzw. das Gläschen leer und somit die Mahlzeit ersetzt (unsere haben sich dann auch mit Wasser statt der Brust danach zufrieden gegeben und somit konnte oki parallel die Stillmahlzeiten reduzieren). Natürlich nur wenn alles gut vertragen und angenommen wird. LG

3

Da is(s)t jedes Baby anders ;-)
Murkelchen wird euch zeigen wie es richtig ist. Ein falsch gibt es nicht solange es euch gut geht :)