Baby 8 Monate verweigert plötzlich Brei

    • (1) 09.02.19 - 20:50

      Hallo Mädels. Wie oben schon steht habe ich seit gestern folgendes Problem. Mein kleiner ist eigentlich ein richtig guter Esser Mittagsbrei, Nachmittagsbrei und ich hatte sogar schon überlegt den Vormittagsbrei einzuführen. Jetzt jedoch spuckt er alles aus egal was ich ihm gebe sogar die Obstgläschen. Er Zahrnt momentan auch aber das tut er schon relativ lange da er gerade einen Zahn nach dem anderen bekommt, deshalb würde es mich wundern wenn es am Zahnen liegt aber man weiß ja nie. Der Schub soll laut App auch vorbei sein 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ vielleicht teilt mit mir momentan jemand das selbe Problem oder kann mit mir seine Erfahrungen teilen ich wäre über Tipps dankbar. Lg

      • Hallo ich kann dirsie dazu nur sagen das mein Sohn am Anfang sehr gut gegessen hat und jetzt seit 3-Wochen nichts isst!!! Er ist 7 Monate alt, weiß auch nicht was los ist und denke auch es liegt nicht am zahnen, da er so wie bei dir schon länger zahnt ubd Zähne hat.... ich versuche es jeden Tag... er isst höchstens 3 Löffelchen und weint dann...... am Anfang konnte er nicht genug bekommen... er will aber jetzt gaar nichts mehr.. nicht mal Reiswaffeln von Alnatura oder Zwieback... alles was mit essen zu tun hat wird verweigert :(:(:(

        Kann mich euch beiden nur anschließen. Ist bei uns genauso. Sie ist jetzt 7 Monate. Schlafen eure zufällig auch ganz miserabel zur Zeit?

Top Diskussionen anzeigen