Breikost: weisse Möhre - wie haben eure Babys drauf reagiert?

    • (1) 10.02.19 - 20:01

      Hallöchen allerseits,

      Am Samstag fingen wir bei meiner Tochter, eine Woche vor dem 6. Lebensmonat mit Brei an und zwar weisser Möhre.

      Ich muss sagen dass sie gestern Abend seit dem Brei sehr unruhig und weinerlich war. Vielleicht liegt's auch am Schub, ich kanns nichr einschätzen. Zudem war unsere kleine ein absolutes Schreibaby mit 4 Monaten schrecklichen Koliken und Blähungen. Bin immer noch etwas traumatisiert 😅

      Konntet ihr bei euren Babys nach weisser Möhre irgendwelche "Nebenwirkungen" feststellen? Wenn ja, welche?

      Auf welche Sorte von Gemüse und Obst haben eure Zwerge reagiert - wie zB mit Blähungen und Bauchweh?

      • Wir hatten nach Karotte Verstopfung und Bauchschmerzen, hatte eine Freundin von und auch
        Wir geben nur Kürbis Kartoffel Süßkartoffel und Zucchini, nächste Woche gibt es nudeln.

        (3) 11.02.19 - 16:58

        Meine Maus hatte nach weißer Karotte auch Verstopfung. Musste da das erste mal zum Kümmelzäpfchen greifen.
        Letzte Woche gab es normale Karotte mit Fenchel (weil verdauungsfördernd) gemischt. Sie hatte dennoch sehr festen Stuhl, aber zum Glück keine Verstopfung.

        Ansonsten konnte ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen.

        Nine mit Nelli (5 Mon)

Top Diskussionen anzeigen