Abends andauernd Hunger

Guten Abend,unsere Tochter ist 17 Tage alt.
Tagsüber klappt es wunderbar alle 3 st kommt sie,wenn es abends wird so gegen 17 Uhr dann stille ich versuche sie hinzulegen nach 5 min fängt sie an zu weinen und das sieht sich ungefähr 2 st hin .Lege sie immer wider den weil ich denke das sie noch Hunger hat und die trinkt sich jedes Mal und dann schläft sie wieder an meine Brust ein.Kennt das Jemand oder hat Erfahrungen.Ich weis das sie noch klein ist.

1

Google mal nach clusterfeeding :-)

2

Das ist ganz normal, war bei meiner Tochter ganz genau so. Nur keine Panik bekommen, ob du genug Milch hast, das legt sich irgendwann von selbst. Hat bei uns aber schon einige Wochen (12-16?!) gedauert.
Liebe Grüße Johanna

3

War bei uns auch so. Ich habe schon befürchtet, dass ich nie wieder einen Abend ohne freigelegte Brust verbringen werde. Jetzt ist sie 14 Wochen und abends seit ca 3 Wochen deutlich entspannter. Meine Hebamme hat mir erklärt, dass die Babys so ihre Bestellung für den nächsten Tag aufgeben. Halte durch, es ist nicht der lange.