Milch abpumpen

    • (1) 23.02.19 - 21:46

      Hallo zusammen,

      meine kleine ist jz etwas älter als ein Monat. Ich stille sie voll. Möchte aber gerne zu gewissen Terminen ( FA Kontrolle zbsp.) Milch abpumpen und ihr geben..

      Wie lange ist abgepumte Milch in der Wickeltasche haltbar ? Kann ich ihr die gleich im Maxi Cosy geben oder muss ich sie dafür raus nehmen ?

      Danke und LG

      • In Zimmertemperatur ist die abgepumpte Milch 6-8 std haltbar. Ich gebe die Flasche immer im Maxi Cosi, wen wir grad draussen sind, egal ob abgepumpte milch oder Aptamil 😊

        • Ich wollte morgen auch abpumpen weil wir auf einer babyparty sind, ist das schlimm wenn die Milch dann in der Wickeltasche ist ? Also wäre das auch noch ok?

          • kommt drauf an, ob es warm ist und wie lange es in der wickeltasche sein soll. Ich stelle es immer in den kühlschrank, wo ich auch hin gehe 😊 sicher ist sicher..

Top Diskussionen anzeigen