Habt ihr beim Stillen abgenommen trotz Dauerhunger?

      • (5) 28.02.19 - 17:16

        Wie viel insgesamt? Ich Trau mich nicht mich zu wiegen 🙈 aber meine Hosen von vor der Schwangerschaft passen definitiv nicht mehr 🙄

    (6) 28.02.19 - 17:10

    Ja hier, ich stille zwar erst 7 Wochen. Aber auch nehme stetig ab 🙈 und ich esse ebenfalls viel, vor allem süßes 😉

    • (7) 28.02.19 - 17:16

      Was isst du denn so an einem typischen Tag? Würde mich mal interessieren

      • (8) 28.02.19 - 17:19

        Morgens 2 Brezeln mit Butter oder süßem Aufstrich. Zwischendrin mal schoki. Mittagessen immer unterschiedlich, aber da esse ich deutlich mehr wie vorher 🙈 dann zur kaffeezeit ein Berliner oder was anderes süßes vom Bäcker und abends meistens Brot oder Brötchen mit Käse/Wurst.
        Und du so?

(9) 28.02.19 - 18:55

Ja habe ich. Ich hatte 18kg zugenommen und 21kg sind weg. Meiner ist morgen 11 Monate.

(10) 28.02.19 - 19:50

Ich hab zugenommen. Hatte auch ständig Hunger, vor allem Abends und konnte mich bei süßen Sachen gar nicht zurück halten. Meine kleine ist 10 Monate und ich kämpfe so mit meinem Gewicht. Ich trau mich nicht auf die Waage, aber ich hab sicher viel mehr als vor der SS. Ich weiß, dass ich es selber in der Hand habe, aber ich schaff es abends einfach nicht und fresse regelrecht alles mögliche in mich rein. 🤷‍♀️

(11) 28.02.19 - 19:56

Jap. Ich esse ca. 5-6 Mal am Tag, richtig große Portionen und auch gerne mal süß und deftig und wiege 3 kg weniger als vor der Schwangerschaft.

(12) 28.02.19 - 22:52

Ich wiege 12 kg weniger als vor der Schwangerschaft. Ich esse extrem viel Kuchen und Schoki... habe früher nie Süßes gegessen.
Die Abnahme war in den ersten 3 Monaten und seit 3 Monaten geht kaum noch etwas. Besonders seit Einführung der Beikost. Vor 6 Wochen. Seitdem ist sogar ein halbes- 1 Kilo drauf.

Klar. Je mehr man stillt, umso größer de Kalorienverbrauch.

(13) 01.03.19 - 16:08

Hier ich, ich esse nur! Ich denke mal das doppelte und ich wiege leider nur noch 79kg, vor Geburt 95kg, nach Geburt 86kg,also hab ich in 6 Wochen schon 7kg abgenommen, ich muss aber dazu sagen das mein Alltag zu stressig ist und ich kein Vorbild sein will! (3kinder, haus und Tiere u mann auf Montage)

(14) 01.03.19 - 16:11

Ich habe in beiden Stillzeit, kein grosser Hunger, hab eher wenig gegessen, vorallem in der ersten Zeit, kam ich kaum zum essen.


Und ich habe zugenommen, und das leider nicht wenig.


LG nana

(15) 01.03.19 - 17:55

Nein. Kein Gramm.
Auch durch mehr Bewegung und bessere Ernährung nicht.
Erst nach dem Abstillen.

(16) 01.03.19 - 21:22

Ich habe in der Schwangerschaft 18 Kilo zugenommen und nach 3 Wochen mein Startgewicht gehabt obwohl ich gefühlt den ganzen Tag am Kühlschrank verbracht habe 😂aber mittlerweile (mein Kleiner ist jetzt 9 Wochen) hat sich das Gewicht eingependelt und ich muss jetzt auch wieder aufpassen was und wie viel ich esse.

LG

Top Diskussionen anzeigen