Sauger MAM 4+

    • (1) 06.03.19 - 18:06

      meine Maus trinkt an der kleinen Größe schon sehr schlecht, ist es ratsam dann überhaupt auf die größeren Sauger umzustellen ?

      Sie ist momentan 3,5 Monate alt.
      Und schon immer unruhig an der Flasche, beim stillen war sie es auch. Besser klappt es, wenn sie liegt. Aber auch da zappelt sie und immer wieder falsche rein, raus, rein. Verschluckt sich auch oft.

      Woran macht man fest, wann es Zeit für die nächste Größe ist ?

      Lg von uns

      • Theoretisch braucht man nie wechseln, die brust ändert sich ja auch nicht, nur wenn du dickere milch giebst, also die 2er zb dann wäre ein anderer Sauger vll besser, so würde ich es als "stillmama" sehen

        • Stimmt.
          Ich hatte sonst gedacht, dass sie vielleicht zu viel bekommt.
          Oder zu wenig und deshalb jeweils so Theater macht.

          • Ich glaube das Babys zu viel oder zu wenig beim trinken gar nicht gt begreifen könn(zumindest nicht so kleine) , nur wenn gar nix kommt giebts theater.... Warum deine so zappelt beim trinken, kann ich aus der Ferne auch nicht sagen, vll hilft puken beim trinken, das sie sich nicht so verloren fühlt

Top Diskussionen anzeigen