Pre Milch umstellen innerhalb kurzer Zeit?

    • (1) 07.03.19 - 16:33

      Hallo ihr lieben,

      meine kleine Maus ist jetzt genau 2 Wochen alt und bekommt ausschließlich die Flasche, da ich leider nicht stillen kann.
      Anfangs bekam sie die Pre Nahrung von Aptamil, aber sie hat sehr davon gespuckt und wurde nicht satt.
      Nun sind wir seit 3 Tage auf die Hipp Bio Pre umgestiegen. Die trinkt sie sehr gerne und auch das spucken ist deutlich besser geworden und die Abstände der Mahlzeiten werden länger, somit gehe ich davon aus ist sie sättigender.
      Doch plagt sie sich seither mit Bauchschmerzen, drückt viel und weint dabei sehr. Der Stuhl ist zwar nach wie vor täglich aber wesentlich härter wie bei Aptamil. Meine Frage ob ich evtl. auf die Hipp Pre Combiotik umsteigen soll? Oder ist das zu viel Umstellung in kurzer Zeit? Darf man das?
      Und kann der harte Stuhl auch einfach von der Umstellung kommen und er reguliert sich?
      Was würdet ihr mir empfehlen?

      Liebe Grüße
      Julia

      • Ich würde erstmal abwarten. Der Darm hat viel zu tun und eine Umstellung der Nahrung ist immer eine Herausforderung.
        Wenn es in 1-2 Wochen immer noch schlimme Bauchschmerzen verursacht, könnte es ggf an der Milch liegen.

Top Diskussionen anzeigen