Wie viel g essen eure Babys?

Hey ihr Lieben,

Mich würde interessieren wie viel g eure Babys jeweils zu den verschiedenen Mahlzeiten essen.
Mittag, Nachmittagsobstbrei und Abendbrei?

Und wie viele Std liegen jeweils zwischen diesen Mahlzeiten?

An die Stillmamas: Wann bietet ihr da noch die Brust an?

1

Hallo,
Morgens ca. 170-235 ml Folgemilch 3
Mittags 250 g Menü Gläschen
Nachmittags 220 g Obst Getreide Brei
Abends 220 g Milchbrei
Vorm Schlafen gehen 170-235 Folgemilch 3 (die Flasche vorm schlafen gehen werden wir aber bald abschaffen)

DiMama

Meine

2

*Meine Kleine ist 10,5 Monate.

3

Mein Großer hat gegessen, bis er satt war. Warum sollte man das nach Gramm wiegen und notieren? Macht man bei sich ja auch im Regelfall nicht.

Tagsüber hätte er noch so 1 bis 2 Pre Fläschchen und sonst Wasser.

Die kleine jetzt wird gestillt, das passiert dann bei Bedarf zwischen den Mahlzeiten, die auch definitiv nicht abgewogen werden.