Baby spuckt öfter

Hallo zusammen,wir haben von pre ha auf pre gewechselt (gestern) und der kleine spuckt deutlich mehr. Allerdings erst 1-1,5 Stunden nach der Flasche. Es ist auch keine Milch in dem Sinnen wie man es kennt,sondern eher klar mit weißen Flöckchen. Wie alter Joghurt ungefähr.
Schmerzen hat er nicht,verhält sich normal.

Muss ich mir sorgen machen,dass er es nicht verträgt oder ist es bei einer Umstellung normal?
Liebe Grüße

1

Das ist normal , das hatte meine kleine Maus auch. Solange sie gut zunimmt ist das nicht schlimm. Ich habe mich auch verrückt gemacht, war mehrmals beim Kinderarzt und im Krankenhaus aber es ist alles in Ordnung
Lg

2

Vielen Dank 😊

3

Gut zu wissen!

Mein Mann will eigentlich auch auf die normale PRE unsteigen.... Aber Miriam spuckt mir der HA schon (genauso wie du schreibst.) Na das werden wir vielleicht noch bleiben lassen .....


Lg lene