Eisprung nach Abstillen

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht so Recht, wo ich diese Frage stellen soll. Ich versuche es einfach mal hier.

ich habe vor drei Wochen abgestillt und habe hier und da mal einen Ovu gemacht, um zu kontrollieren, ob eventuell ein Eisprung stattfindet. Nun habe ich gestern einen fast positiven Ovu in der Hand gehalten und gehe davon aus, dass womöglich gerade der Eisprung stattfindet.

Nun folgendes Szenario:

Mir ist so dermaßen übel. Ich habe mich schon mehrfach übergeben und mir ist schwindelig. Jetzt am Wochenende konnte mich mein Mann mit unserem Lütten unterstützen, aber vor morgen graut es mir. Ist das normal, dass der erste Eisprung so heftig ausfällt? Ich hatte das vorher nie. Ich bin wirklich fertig. Habt ihr vllt Tipps, was ich dagegen tun kann?

Liebe Grüße

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hm ich habe auch 3 Wochen nach dem Abstillen meinen Eisprung bemerkt....aber bist du dir sicher das es der Eisprung ist?hast du mal einen Schwangerschaftstest gemacht???Liebe Grüsse Jennifer

2

Ich habe tatsächlich Freitagmorgen einen gemacht, der negativ ausfiel. Ich habe beides gemacht, weil mich das alles so sehr durcheinanderbringt. In anderen Foren habe ich gelesen, dass wohl der erste Zyklus eine Achterbahnfahrt sein soll, aber so?

Habe heute morgen einen zweiten Ovu gemacht, der deutlich schwächer ausfiel als der vorige. Also könnte es ja auch schon pms sein, oder?

3

Das könnte sein ,aber trotzdem würde ich morgen nochmal einen SS Test !Liebe Grüsse Jennifer

4

Wäre eine Schwangerschaft denn möglich? Stillen ist keine Verhütung!!

5

Ja bei mir wars jedesmal so heftig. Ich hab da unsummen in Tests reingesteckt ^^